Button 0Button 7Button 1Button 2Button 3Button 4Button 5



Prof. Dr. Michael Ewers MPH

Impressum

Urheber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite gemäß § 10 Absatz 3 MDStV ist Prof. Dr. Michael Ewers MPH.

Privat:
Prager Platz 2
10779 Berlin / Deutschland

www.ewers-ecc.de

Dienstlich:
Charité - Universitätsmedizin Berlin
CC1 - Human- und Gesundheitswissenschaften
Institut für Gesundheits- und Pflegewissenschaft
Campus Virchow-Klinikum

Augustenburger Platz 1
13353 Berlin / Deutschland
Telefon +49 (0)30 450 529-092
Telefax +49 (0)30 450 529-900

https://igpw.charite.de

m.ewers@charite.de

 

Disclaimer:

Ich habe all meine Sorgfalt darauf verwendet, dass die Informationen auf meiner Webseite zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt und aktuell sind und keine Rechte Dritter verletzen. Dennoch kann ich für die Richtigkeit, Vollständigkeit und letzte Aktualität der Inhalte keine Gewähr übernehmen. Einige der aufgeführten Links führen zu Inhalten externer Anbieter. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Das Aktivieren dieser Links erfolgt auf eigene Verantwortung. Sollten mir irgendwelche Rechtsverletzungen bekannt werden, werden diese Links umgehend entfernt. Darüber hinaus behalte ich mir das Recht vor, jederzeit auch kurzfristige Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Haftungsansprüche, die durch die Nutzung meines Internetangebotes verursacht werden, sind ausgeschlossen, sofern ich nicht nachweislich vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt habe. Die von mir erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

 

© ecc Michael Ewers / Letzte Aktualisierung 15.04.2024 Kontakt / Impressum